Derma Care Plus – Farblichtbehandlung

Home  >>  Derma Care Plus – Farblichtbehandlung

Dermio Care® Plus - Das Kabinenwunder

Weltneuheit: die Negativ-Ionen und Farblichtanwendung

Neue Dimensionen in der Schönheitspflege durch das Zusammenwirken der Farblichtbehandlung mit hochwertig negativ-ionisiertem Sauerstoff (Plasma)

Bei der Plasma-Farblichtanwendung wird die Energie des Sauerstoffs in Form von hochwertigen elektrisch negativ geladenen Ionen appliziert. Gleichzeitig wird Farblicht eingesetzt; das soll gezielt bestimmte Stoffwechselprozesse stimulieren.

Folgende Farbspektren kommen je nach Bedarf, Hautzustand und Behandlungsabsicht zum Einsatz:

Dermio Care Plus Kreise

Die patentierte Anwendung ist eine Innovation und wurde erst im Frühjahr 2018 den Fachkreisen aus der Dermatologie, Kosmetik und Wellness vorgestellt.

Schon gewusst?

Die Vorteile von negativen Ionen wurden durch unzählige Forschungen und wissenschaftliche Studien nachgewiesen. Albert Einstein sagte bereits 1910, dass die heilende Wirkung der Bergluft von Davos auf die Elektrizität der Luft zurückzuführen sei. Eine im Journal of Applied Microbiology vorgestellte Studie zeigt, dass negative Ionen keine unerwünschten Nebenwirkungen oder Kontraindikationen haben.

weitere Informationen

Die Privatarztpraxis Susanne Widenka in Wunstorf Hannover bietet bereits heute die innovativen Negativ-Ionen an. Wir sind registriertes Weyergans Behandlungsinstitut für Farblichtbehandlungen.

Beauty-Professionals - Plasma Behandlung mit Negativ-Ionen und Farblicht.

 

  Weyergans Negativ Ionen Farblicht  - PDF Flyer runterladen >>