Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Nurten Aksu aus Wunstorf schrieb am 22. Januar 2023 um 23:04
Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Widenka. Die Beratung ist sehr ausführlich, ehrlich und auf meine Wünsche zuvorkommend. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die einem während der Behandlung gut tut. Frau Widenka nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht meine Fragen ausführlich zu beantworten. Danke und immer wieder gerne 🙂
Monique schrieb am 8. April 2019 um 15:44
sehr, sehr gute und kompetente Beratung. Vielen Dank.
Angela schrieb am 3. April 2019 um 14:43
Man fühlt sich bei Frau Widenka sehr gut aufgehoben!
Maria schrieb am 28. März 2019 um 17:42
Alles bestens, kann ich sehr empfehlen!
Gertraud schrieb am 17. März 2019 um 10:15
Eine sehr nette Ärztin. Gute Aufklärung. Bin voll zufrieden. Jederzeit wieder
Katrin schrieb am 14. März 2019 um 13:40
Sehr kompetente Beratung. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Gute Hygiene. Ich werde noch öfter in dieser Praxis sein. Vielen Dank für dieses Angebot!
Martina aus Wunstorf schrieb am 12. März 2019 um 11:29
Ich war sehr zufrieden. Frau Dr.Widenka nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles sehr gut .Ich würd wieder hin gehn...
Susanne schrieb am 7. März 2019 um 15:16
war begeistert...... tolle Aufklärung und Vorbereitung... 100 % weiter zu empfehlen ....